top of page

Über Mich...

Mein Werdegang
_D3_6399.JPG

Schon als Kind bekam ich die erste Poketkamera mit aufsteckbarem Blitzwürfel von meinem Paten geschenkt.

Ich war derart begeistert, dass stetig bessere Analogkameras folgten.

Im Jahr 1990, als mein Sohn geboren wurde, leistete ich mir meine erste Spiegelreflexkamera.

Es war eine Minolta 7000 Xi mit 2 Kit Objektiven und einem Minolta Aufsteckblitz.

Parallel hatte ich am Beginn der digitalen Zeit die ersten Kompakt-Digitalkameras.

Im Jahr 2008 bekam ich zum Geburtstag meine erste digitale Spiegelreflexkamera.

Dies bereitete mir so große Freude, dass ich begann mich im Internet sehr intensiv mit der Thematik "digitale Fotografie" zu beschäftigen.

Es folgten einige Workshops bei renommierten Fotografen und Ausbildungsstätten.

Mittlerweile arbeite ich seit 2016 mit Top ausgestatteter Fotoausrüstung inklusive hochwertiger Drohne als Berufsfotograf.

bottom of page